Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

1. Veranstaltungen (Freizeiten etc.)

1.1 Bei Anmeldung der Veranstaltung sind 50% der Teilnahmegebühr als Anzahlung auf unser Konto zu überweisen. Der Restbetrag ist 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung zur Zahlung fällig.

1.2. Es werden nur schriftliche Anmeldungen bearbeitet.

1.3. Abmeldungen/Stornierungen einer Veranstaltung können nur schriftlich angenommen werden

1.4. Erfolgt eine Abmeldung zwischen 30 und 10 Tagen vor Beginn der Veranstaltung wird eine Gebühr in Höhe von 30% der Teilnahmegebühr erhoben. Erfolgt eine Abmeldung innerhalb von 10 bis 5 Tagen vor Beginn der Veranstaltung, wird eine Gebühr in Höhe von 60% der Teilnahmegebühr erhoben. Erfolgt eine Abmeldung innerhalb von 5 Tagen oder keine Abmeldung, wird die volle Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt.

1.5. Die Anmeldung ist erst verbindlich, wenn Sie die 50% der Teilnahmegebühr überwiesen haben. Sie erhalten dann unsere schriftliche Bestätigung für die Veranstaltung. Falls nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden können, werden wir schriftlich absagen.

1.6. Detaillierte Informationen zur jeweiligen Veranstaltung erhalten Sie ca. eine Woche vor Beginn.

1.7. Kann eine Veranstaltung von Seiten des Veranstalters nicht angeboten werden, wird der schon entrichtete Betrag zurück erstattet. Oder es kann bei Interesse ein Alternativtermin angeboten werden.

2. Haftung

Während der ausgeschriebenen Zeiten der Veranstaltung sind die TeilnehmerInnen versichert. Unmittelbar vor Beginn und nach Ende der Veranstaltung geht die Aufsichtspflicht mit sofortiger Wirkung auf die Erziehungsberechtigten über, und es wird keine Haftung für Schäden übernommen.

Heilpädagogische Förderung mit dem Pferd

Ludwigshof, Asperger Str. 51
71706 Markgröningen
0176-34622459
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